7. Golf Charity Veranstaltung 2022

Event: Charity-Golfturnier

AnlassNachwuchs- und Leistungssportförderung im Rhein-Kreis Neuss
OrtGolfclub Rittergut Birkhof, 41352 Korschenbroich
DatumFreitag, 19. August 2022

Programm: vormittags Start des Golfturniers der Partner und Sponsoren gemischt mit prominenten Teilnehmern. In entspannter Sommerfestatmosphäre findet ein nahtloser Übergang zum Get-togehter und Barbecue im Park des Ritterguts Birkhof statt. Außerdem: Siegerehrung, Präsentation der regionalen Sport-Talente, Interviews und Tombola.

Gäste: ca. 120 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Sport – darunter bekannte regionale und überregionale Sportlerpersönlichkeiten.

Veranstalter: Partner für Sport und Bildung e.V. – Gofus GmbH – Rhein-Kreis Neuss

Aktuell können noch die Partner- und Sponsorenpakete und Mitspiel-Optionen gebucht werden. Infos dazu befinden sich unten in den pdf-Dateien.

Jetzt noch die letzten Einzelstartplätze für das Golfturnier sichern: Spielmodus Texas Scramble, Barbecue, Getränke, Programm: 400 Euro pro Startplatz inkl. Spende. Anruf genügt: 02131-9268-501

Wir freuen uns wieder auf eine wunderbare Veranstaltung zugunsten des Sports im Rhein-Kreis Neuss.

Sponsorenpakete Charity 2022 

Fact Sheet PSB Golf Charity 2022 

Save-the-Date 2022