Aktion “Testen – Schützen – Fördern”

Bei dieser Aktion in ungewöhnlichen Zeiten unterstützen die Partner für Sport und Bildung Jung-Unternehmer und Handballer Patrick Hüter beim Start ins Berufsleben.

 

Antigen Schnelltests und FFP2-Masken sind immer noch stark nachgefragte Produkte in diesen Tagen. Durch eine erneute Änderung der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung zum 22. April 2021 gilt: Betriebe müssen ihren Beschäftigten jetzt grundsätzlich zwei Testangebote pro Woche machen.

 

Patrick Hüter, Kapitän des von PSB unterstützten Handballvereins TSV Bayer Dormagen, hat sich mit einem Kleingewerbe selbständig gemacht und bietet Unternehmen, Institutionen, aber auch Endkunden nun diese Produkte an. Er möchte so frühzeitig einen Grundstein für seine berufliche Zukunft nach dem Sport legen und erste Erfahrungen in der Geschäftswelt sammeln.

 

PSB setzt genau hier an und unterstützt den jungen Sportler bei diesem Schritt. Mit der Aktion „Testen – Schützen – Fördern“ wird durch den Verkauf der Tests außerdem der Nachwuchs- und Spitzensport im Rhein-Kreis Neuss über die Partner für Sport und Bildung gefördert. Denn 20% des Gewinns der über das Netzwerk der Partner für Sport und Bildung verkauften Produkte gehen an die Nachwuchs- und Spitzensportförderung im Rhein-Kreis Neuss. Eine klare Win-win-Situation für alle Beteiligten. Mit an Bord bei der Aktion ist auch die Neusser Agentur Blue Moon, die ihre Expertise in den Bereichen Kreation, PR und Digital mit einbringt.

 

Weitere Unterlagen stehen hier zum Download bereit:

(1) Preisliste

(2) Produktbeschreibung

(3) Bestellformular

 

Nutzen Sie gerne das Bestellformular oder schreiben Sie eine kurze E-Mail an:  sportfoerderung@pataxe.de oder geschaeftsstelle@partnersportbildung.de

Mit Angabe des Codes PSB2021 werden 20% für die Sportförderung im Rhein-Kreis Neuss ausgelöst.

 

 

 

 

Adresse: Friedrichstr. 40, 41460 Neuss • Telefon 02131 9268-501  • E-Mail geschaeftsstelle@partnersportbildung.de

© 2022 Partner für Sport und Bildung | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top