Die “Road to Tokio” geht 2021 weiter

Die „energieversorgung dormagen (evd)“ wird neuer PSB-Goldpartner und unterstützt den Dormagener Säbelfechter Benedikt Peter Wagner mit einem Leasing Hybrid-PKW.

 

Das erfolgreiche Projekt “Road to Tokio” geht somit auch 2021 weiter. Der Sportler, der mit seinen Dormagener Mannschaftskollegen bereits für die Olympischen Spiele in Tokio im Sommer qualifiziert ist, nahm glücklich seinen nagelneuen PKW vor der Firmenzentrale entgegen.

 

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Unterstützung für die notwendige Mobilität des Sportlers sorgen können und unsere bestehenden Engagements im Dormagener Sport sinnvoll erweitern“ so Carina Backhaus, Pressesprecherin der evd. „Dass Benedikt Wagner nun mit E-Mobilität zum Training fährt, gefällt uns natürlich besonders gut.“

 

 

 

 

Adresse: Friedrichstr. 40, 41460 Neuss • Telefon 02131 9268-501  • E-Mail geschaeftsstelle@partnersportbildung.de

© 2022 Partner für Sport und Bildung | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top